Touren ausserhalb Europas

Point John (vorn), Batian (5.199m) und Nelion (5.189m) (beide hinten, Bildmitte), Kenia

Auch andere Kontinente haben tolle Berge! Auf dieser Seite werde ich nach und nach meine Touren eintragen, die ich ausserhalb Europas unternommen habe. Aber da ich viel unterwegs bin...sollte das ein Projekt für lange dunkle Winterabende sein ;-)

 

Nachtrag Mai 2014: Wir hatten diesen Winter keine langen dunklen Abende ;-( Es wird noch dauern...)

Über mich

Auf diesen Seiten

stelle ich mich vor.

Versuche es.

Wer ich bin?

Schwer zu sagen.

Ruhelos, rastlos, getrieben.

Bergsüchtig...

Mit Mischa am Eiger

 

 

 

Vielen Dank an alle Unterstützer, Freunde, Tourenbegleiter, meine Familie, meine Kinder und vor allem an meine Partnerin Edith. Mir ist bewusst das es nicht einfach mit mir ist, deshalb Danke für Eure Geduld und Liebe.